Benutzername:    Passwort:    Cookie setzen     
e-mail
Neue E-mail Adresse zur Kontaktaufnahme:
info@hundefreunde-langenau.de
News


Vom 16.12.19 bis 24.01.20 findet unsere Winterpause statt.
In dem Zeitraum ist der Übungsbetrieb eingestellt und die Trainingsplätze sind gesperrt.
In Abhängigkeit der vorliegenden Witterungsbedingungen ist die Anlage ab 25.01.20 wieder für den Übungsbetrieb frei gegeben.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.


Downloadlinks














So fing alles an




Aus einer losen Trainings- und Spaziergeh-Gruppe entstand im Jahr 2004 der Verein der Hundefreunde Langenau e.V..
Freundlicherweise hat uns die Stadt Langenau ein Gelände zur Verfügung gestellt, auf dem wir seither zahlreichen Hunden und ihren menschlichen Partnern Hilfestellung bei der Ausbildung und Erziehung geben konnten.



Unser Platz erstrahlt wieder in neuem Glanz. Durch zwei konzentrierte Aktionen engagierter Mitglieder wurde der Vorplatz mit Rindenmulch belegt und der Welpenspielplatz mit einem festen Zaun versehen. Dadurch ist es nun möglich dort entspannt mit unseren Welpen zu trainieren ohne befürchten zu müssen, dass diese durch den Zaun schlüpfen.