Benutzername:    Passwort:    Cookie setzen     
e-mail
Neue E-mail Adresse zur Kontaktaufnahme:
info@hundefreunde-langenau.de
News


Für unser 2. Langenauer Ried Turnier am Samstag, den 22.06.19 und Sonntag, den 23.06.19 suchen wir noch dringend Helfer!!! Bitte bei Thomas Friedrich melden oder E-Mail an info@hundefreunde-langenau.de

Wir freuen uns natürlich auch riesig über Kuchenspenden. Bitte Simone Friedrich oder per E-Mail an info@hundefreunde-langenau.de Bescheid geben, welche Kuchen ihr machen würdet.

Vielen Dank im Voraus

Rally Obedience Turnier 2019

Downloadlinks














Begleithund Prüfung 2016
Begleithund Prüfung

Unser diesjährige Begleithund Prüfung sowie der Team Test findet 09.10.2016 statt. Daher ist der Trainingsplatz ab dem 03.10. bis einschließlich des Prüfungstag gesperrt. Die BH Vorbereitung ist ab dem 16.09.2016 jeweils am Donnerstagabend. Wer also mal zuschauen möchte ist gerne willkommen. Das Vereinsgelände finden Sie „In den Nollenriedlen“ direkt neben der Minigolfanlage. Der Platz für das Training mit den Welpen ist von der Sperrung gänzlich ausgenommen. Weitere Informationen und Kontakt: info@hundefreunde-langenau.de



Rückblick BH

Am vergangenen Sonntag fand unsere Begleithundprüfung statt. Mit Grundgehorsam, Leinenführigkeit, freier Folge im Laufschema und dem Verkehrsteil waren Hund und Hundeführer voll gefordert. Den folgenden Teilnehmern konnte unser 1.Vorstand Thomas Friedrich zur bestandenen Prüfung gratulieren: Hans Georg Schneider mit Balu, Ines Dick mit Emil, Janina Recktenwald mit Lilu, Melanie Scholz mit Peppels, Angela Geiger mit Filou, Siglinde Brunner mit Lina und Timo Baudermann mit Urmel. Zudem hat Miriam Karkmaz mit Dante den Team Test erfolgreich absolviert. Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen und vielen Dank allen Aktiven und Helfern die zum Gelingen des Prüfungstag beigetragen haben.

Agility